Das Leben ist ein Geschenk und dein Körper ein Werkzeug zu entdecken, zu verändern & zu erschaffen. 

Du darfst es annehmen und dich auf den Weg machen, dein ganzes Potential zu entfalten. 

Ich möchte dir die Möglichkeit bieten, dir einen Raum und Methoden bereit stellen, dich bei diesem Prozess der Veränderung zu begleiten.

Lass uns bei einem kostenfreien Ersttermin gerne gemeinsam besprechen, ob oder welches Angebot zu dir passt. 

Was brauchst du gerade? 

Körperliches Wohlbefinden 

Du möchtest spüren, dass du ein Teil von allem bist, und dein Körper - so wie er ist -  ein unendlich wertvolles Geschenk ist, dass es dir erlaubt die Welt zu erleben, zu verändern und deine Abdrücke zu hinterlassen.  

Weil du dich einfach einmal ganz fest selbst in den Arm nehmen möchtest.

Intrinsische Motivation 

Du möchtest morgens aufstehen, den Mut haben dich auf den Weg zu machen um deinem wundervollen Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen und es klarer zu sehen. 


Weil du weißt, dass es mehr gibt und es sich lohnt loszugehen.

Funktionelles Training 

Jeder Körper ist anders und du möchtest genau die Übungen kennen, die dir besonders gut tun,  und dir ein gemeinsames Training einfach mehr Spaß macht. 


Weil du weißt, dass dein Körper (d)ein wundervolles Zuhause ist. 


Meine Grundsätze in meiner Arbeit

  • Das Leben und somit auch jedes Lebewesen ist einmalig und wertvoll
  • Ich begegne jedem Menschen vollkommen vorurteilsfrei, weil ich seine Geschichte und seine Sicht auf die Welt nicht kenne.
  • Hinter jeder Handlung und jedem Verhalten steckt eine gute Absicht und jeder Mensch trifft die Beste, ihm zu Verfügung stehende Wahl.
  • Jeder hat alle Lösungen, Wege und Antworten für eine Veränderung in sich selbst.
  • Die Bedeutung der Kommunikation liegt darin, wie es bei unserem Gegenüber ankommt, nicht darin, was wir meinen. 

Meine persönlichen Leitsätze

  • Es geht nicht um mich, aber ich darf als Teil vom Ganzen - als Werkzeug - mein ganzes Potential entfalten und einbringen 
  • Jede Begegnung mit einem anderen Menschen ist ein Geschenk 
  • Ich trage die Verantwortung für all meine Handlungen, Worte, Gedanken und Gefühle 
  • Ich lerne jeden Tag dazu, verändere mich und so kann es sein, dass ich schon morgen meine Aussagen von heute überdenke 

Schreib mir gerne dein Anliegen, deine Fragen oder Gedanken per Mail. Ich freue mich jederzeit von dir zu hören.

Wenn dir meine Arbeit gefällt, melde dich gerne zu meinem Newsletter an, um ab und an Post von mir über aktuelle Angebote und Neuigkeiten zu erhalten.