Körperliches Wohlbefinden 

Das bedeutet für mich, seinen Körper so zu lieben, wie er ist, ganz unabhängig davon, wie er aussieht. 
Es bedeutet, sich sicher in dem eigenen Körper zu fühlen, voller Leichtigkeit auf andere zugehen zu können, ohne sich zu fragen, was sie wohl von einem denken und sich zu erlauben der Welt zu zeigen.  

Coaching: Wir gehen den Weg gemeinsam!

Mit einem Coaching möchte ich dir die Möglichkeit bieten, dich bei diesem Prozess der Veränderung zu begleiten und dir eine Hilfestellung dabei bieten, eine Antwort & Lösung auf diese Herausforderungen zu finden. 

Das kannst du erwarten: 

  • Rahmen und Methoden, um sich Zeit für deine Veränderung & Entwicklung zu nehmen 
  • Ressourcen- und Lösungsorientierter Prozesse
  • Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung deiner eigenen Lösungen
  • Individueller Prozess
  • Unterstützung neue Themen anzugehen und immer mehr Vertrauen in dich zu gewinnen 


WICHTIG: Das Coaching ist keine Therapie. Es dient ausschließlich der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung. Es ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychiatrische Behandlung!

Mein Coaching ist für dich geeignet, wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen: 

  • Du stehst ständig auf Kriegsfuß mit deinem Körper und kämpfst gegen ihn an 
  • Du möchtest lernen dich und deinen Körper zu lieben
  • Du möchtest deine Gedanken, die dich runter ziehen verändern 
  • Du möchtest schlechte Gewohnheiten ablegen
  • Du möchtest dir guttuende Gewohnheiten nachhaltig aufbauen 
  • Du möchtest dir erlauben wirklich liebevoll zu dir zu sein
  • Du möchtest ein besseres Körpergefühl erlangen 
  • Du möchtest Wiederstände überwinden, die dich aufhalten so zu leben, wie du es möchtest 
  • Du möchtest aufhören aus Langeweile, Frust oder Stress zu essen 
  • Du möchtest deine eigenen dich stärkenden Ressourcen aktivieren 
  • Du möchtest mehr Dankbarkeit & Freude dem Leben und dir selbst gegenüber empfinden 
  • Du möchtest deinen eigenen Wert erkennen können 

Das erwartet dich: 

1:1 Online-Coaching

Jede Stunde ist anders und ein ganz individueller Prozess. Mir ist es wichtig, dass wir eine angenehme gemeinsame Zeit haben und du dir jedes Mal Dinge herausnehmen kannst, die du sofort umsetzten und in deinen Alltag integrieren kannst. 

Individuelles Workbook zur Vertiefung 

Zu den einzelnen Stunden erhältst du von mir Arbeitsblätter, um die Inhalte der Stunde zu vertiefen und festzuhalten. Ich sende dir die Arbeitsblätter digital, nach und nach zu deinem Prozess passend zu. 

Persönlicher Support*

Während dem Prozess bin ich per Mail oder WhatsApp für dich erreichbar um deine Fragen und Anliegen zu klären und dich zu unterstützen, um nicht bis zur nächsten Einheit damit warten zu müssen.
* Antwort innerhalb von 48h 

Dein Weg zu mehr Wohlbefinden... 

Negative Gedankenmuster verändern

Guttuende Routinen aufbauen 

Eigene Ressourcen aktivieren 

Innere Hindernisse überwinden 

Klarheit über dein Ziel


Den Fokus von Mangel auf Fülle lenken 

Vereinbare hier einfach einen unverbindlichen & kostenfreien Ersttermin mit mir.

Dieser Termin ist genau das richtige für dich, wenn du dir noch unsicher bist, ob ein Coaching für dich in Frage kommt. 
Hier besprechen wir, welche Erwartungen du hast, klären ob ich die Richtige bin um deinen Prozess zu begleiten und planen gemeinsam den weiteren für dich passenden Weg. 

Ablauf 

Wenn du dir noch unsicher bist, ob ein Coaching bei mir das Richtige für dich ist, hast du die Möglichkeit mich und meine Arbeitsweise in einem kostenlosen Ersttermin kennen zu lernen, mir all deine Fragen zu stellen und mit mir gemeinsam zu überlegen, was in deiner Situation am sinnvollsten für dich ist. 

Schreib mir einfach mit dem Kontaktformular eine kurze Nachricht, um einen gemeinsamen Termin zu finden. Hier ist auch Platz für alle Fragen und Unklarheiten, die du gerne gleich klären möchtest.  Nenne mir hier auch gerne deine bevorzugten Wochentage und Uhrzeiten für den Ersttermin. 

WICHTIG: Coaching ersetzten keine ärztliche, psychologische oder psychiatrische Therapie.  

Kostenloser Ersttermin 

  • 20 Minuten 
  • Besprechen deines Themas 
  • Deine Wünsche & Erwartungen
  • Bin ich die richtige Ansprechpartnerin für dich & welches Angebot passt zu dir


Online-Coaching Paket - klein 

  • Drei Coaching Einheiten je 60 Minuten
  • Digitales Workbook
  • Drei Wochen Email-Support


Online-Coaching Paket - groß 

  • Sechs Coaching Einheiten je 60 Minuten 
  • Digitales Workbook
  • 2 Monate Email-Support


Ich freue mich von dir zu hören! 

Schreib mir hier gerne dein Anliegen.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.