War dieses Jahr für dich auch anstrengend und dir einfach ein bisschen zu viel? 

 Du willst dich eigentlich nicht beschweren, weil eigentlich geht es dir gut, aber gleichzeitig weißt du auch, dass es an der Zeit ist, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und dir etwas Gutes zu tun? 
 
 Gerade in der aktuellen Situation möchte ich dich zu meinem Wohlfühl-Adventskalender einladen, um am Morgen gemeinsam in den Tag zu starten. Hier kannst du Kraft tanken um für alle Herausforderungen gewappnet zu sein und dich auch einmal ganz fest selbst in den Arm zu nehmen.

Mit Wellness für Köper & Seele zum wach werden so wie motivierenden und stärkenden Übungen beginnen wir um 7 Uhr gemeinsam den Tag. 
Du kannst ganz bequem direkt aus deinem Bett auf deine Sportmatte rollen und brauchst außer bequemen Kleidern nichts weiter um mitzumachen. 

Nach der Anmeldung erhältst du einem Link zu einem Video-Stream (Jitsi), den du dann einfach jeden Morgen von Montag bis Freitag vom 1. Bis zum 24. Dezember um 7 Uhr öffnen kannst. Natürlich kannst du gerne dein Mikrofon und deine Kamera ausgeschaltet lassen, wenn du nicht möchtest, dass andere Teilnehmer dich sehen können. Samstag und Sonntag bekommst du den Kalender ganz einfach von mir aufgezeichnet zugeschickt, so dass du ausschlafen kannst und den Adventskalender auspacken kannst wann immer du willst!

Noch einmal alle Infos im Überblick

  • Anmeldung über den Newsletter, dann bekommst du alle weiteren Infos zugeschickt
  • Live, jeden Morgen von Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 7:20 Uhr über die Streaming-Plattform Jitsi (du musst dich hier nicht registrieren oder anmelden)
  • Samstag & Sonntag bekommst du die Inhalte per Mail geschickt
  • Wir starten mit angenehmen Übungen zum wach werden, weiter geht es mit stärkenden und kräftigenden Übungen und schließen das ganze mit positiven Gedanken für den Tag ab


Und das alles ist für dich KOSTENLOS! :)