Getting Fit &  Feeling Good

Deine vierwöchige Morgenroutine

von Franciska Carla Bährle

Schon 15 Minuten Sport am Tag sorgen nachgewiesen für 
mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen, 

sowie für spürbar mehr Energie in deinem Alltag! 

 

Gemeinsam starten wir von Montag bis Freitag 

um 7 Uhr / 8 Uhr mit Sport und Bewegung in unseren Tag! 

 

Ganz bequem von daheim aus, um so auch in der aktuellen Lage motiviert zu bleiben! 

Alle Infos kurz und knapp als Video: 

Das sagen andere

"Super gute Übungen auch immer mit Varianten schwer oder leichter!
Gute Motivation zwischendurch!
Gute Erklärungen für was — welche Übung gut ist!
Sehr angenehme Stimme!

Es macht riesigen Spaß!“
- Marita

Das sagen andere

„Danke, dass du mich wieder zum Sport motiviert hast und meine Freunde daran wesentlich gesteigert hast!“
- Kathi (24)

Das sagen andere

„Ich habe ganz schön geschwitzt heute morgen. 
Es war aber super gut. 

Herzlichen Dank.“
- Ingrid

Melde dich jetzt an!


Was erwartet dich?

Gerade jetzt ist es wichtig Strukturen und Gewohnheiten aufrecht zu erhalten, um trotz allem weiterhin voller Energie durch unseren Alltag zu gehen und sich um das eigene Wohlbefinden und die eigene Gesundheit zu kümmern. 


Weil ich es kenne, dass es ohne jegliche Strukturen manchmal schwer ist, sich zu motivieren und aus dem Bett zu kommen, habe ich ein ganzheitliches Programm ausgearbeitet. Mit einer sportlichen Morgen-Routine bringen wir unseren Körper in Schwung und durch kleine Impulse sowie ein von mir ausgearbeitetes - sowie bereits erprobtes - Workbook bleiben wir motiviert und können uns auf unsere Ziele fokussieren.


So funktioniert´s:

  • Kontaktformular ausfüllen und anmelden. Hier bitte angeben, ob du am 7 Uhr oder 8 Uhr Kurs teilnehmen möchtest.
  • Nun bekommst du eine Anmeldebestätigung zugesendet.
  • Kurz vor Kursbeginn bekommst du die Zugangsdaten und dein Workbook per Mail zugeschickt.
  • Zur Zahlungsabwicklung erhälst du von mir eine Rechnung. Bitte überweise mir das Geld innerhalb von 14 Tagen. (Für den nächsten Kurs erstelle ich ein unkomplizierteres Zahlungssystem - aber jetzt wollen wir erstmal starten!)

Was brauche ich, um am Kurs teilzunehmen?

  • Einen Computer oder Laptop mit dem CHROME BROWSER oder ein mobiles Endgerät um hier die Jitsi-App zu installieren
  • Stabile Internetverbindung
  • Bequeme Kleidung und wenn du eine Sportmatte hast, ist das natürlich wunderbar ;)
  • Was du nicht brauchst: Kamera, Mikrofon, Trainingsgeräte
  • Vor allem brauchst du:

Dich selbst und einen kleinen Funken Motivation dich anzumelden :)

Wichtige Hinweise

  • Mindestteilnehmerzahl 10 Personen. Wird diese Zahl nicht erreicht, halte ich mir die Option offen, den Kurs zu stornieren.  
  • Fällt der Kurs auf Grund von Krankheit der Kursleiterin aus, werden die fehlenden Einheiten im Anschluss nachgeholt. 
  • Bitte teste im Vorhinein, ob der Live-Stream über jitsi.org bei dir funktioniert und du eine stabile Internetverbindung hast.
  • Falls du dir den Kurs finanziell nicht leisten kannst, aber gerne dabei wärst, nehme bitte mit mir Kontakt auf. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Sei dabei! 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist! Ich liebe es Menschen zu motivieren und zu begeistern. Dieser Kurs ist für mich ein Herzensprojekt. Und auch wenn all die technischen Details noch nicht 100% perfekt sind gebe ich mein Bestes um für dich ein wundervolles Programm bereit zu stellen!