Gesundheitstraining


Was darfst du dir darunter vorstellen?
Gemeinsam starten wir da, wo du bist und entwickeln einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan, nach dem wir dann gemeinsam trainieren. Als erfahrene Physiotherapeutin und Trainerin achte ich dabei auf die korrekte physiologische, gesundheitsfördernde Ausführung aller Übungen.

Ich bin der Meinung jeder sollte dort trainieren, wo er sich am wohlsten fühlt. Ob nun Park, Wald oder bei dir zu Hause - du entscheidest!
Auch online Betreuung per Video ist möglich - Ausreden gibt es also keine! ;)


Ablauf:

  1. kostenfreier Ersttermin zum Kennenlernen - 15 min
  2. beim nächsten Treffen bereits Festlegen von Zielen und Erstellen des Trainingsplans 
  3. Los geht´s! Ab jetzt wird gemeinsam trainiert.

Gesundheitstraining anfragen